Route 66

Route 66

Donnerstag, 8. September 2016

Von Sin City zu den wilden Eseln zum heißesten Punkt der Route

Bye bye Vegas, wir haben das Spielerparadies wieder verlassen. Heute morgen nach dem Zimmer aus- und Auto wieder einräumen (das aus dem Koffer leben geht immer schneller von der Hand...alles was man braucht raus und später wieder zurück, die Handgriffe sitzen 😉) sind wir dann nochmal ein bisschen durchs Casino gelaufen und haben uns dann doch mal selbst vor so ne Slot Machine gesetzt. Das Ding hieß irgendwie 1 Cent Machine, da haben wir gedacht, ist der Einsatz nicht so hoch...😂 man muss aber doch nen Dollarschein reinstecken und den haben wir dann mal ver21facht 😋😎🤑 
 

Nicht schlecht, aber genug gespielt für uns, wir wollten ja auch weiter.  Sollen die andren doch ihr Geld verzocken. 🤑🤑🤑

Raus aus der Stadt gings dann schneller und besser wie gestern und gleich im nächsten Ort haben wir Mittagspause gemacht und unseren Gewinn in Salat und Pizza umgesetzt. 🍕 😂

Dann mussten wir erstmal zurück nach Kingman, denn da ging es wieder auf die 66. 😀 Und das wieder durch wunderschöne und faszinierende Landschaften. 
  
 

Über den Sitegravepass ging es auf steilen Straßen und durch enge Kurven ohne Sicherung 😳 in die Berge. Wir haben die tollen Ausblicke genossen und als es wieder hinunter ging, waren wir plötzlich von Eseln umgeben. Wir waren in Oatman, wo es im Ort und ringsherum ganz viele wilde Esel gibt...wobei die im Ort recht zahm sind und sich streicheln lassen. Und viele Esel-Babys gab es...so süß. ☺️
  

Schon bevor wir in den Ort kamen, war unsere Tankanzeige so gut wie im roten Bereich...😱 und in dem kleinen Örtchen gab es dann natürlich auch keine Tankstelle...🙈 also weiter, irgendwann muss ja mal was kommen...die Straße zog sich, das Auto zeigte dann schon an, dass es auf Reserve fährt und wir haben uns schon mal auf eine Nacht in der Wüste eingestellt, als endlich aus dem Nichts eine Tankstelle auftauchte, juchuh. 👍🏻😎 Aber 
knapp war das schon...😨😅 so haben wir dann auch nochmal in Arizona vollgetankt, da es in Kalifornien wohl dann doch noch mal einen Dollar pro Gallone teurer sein soll...sind wir mal gespannt. 🤔

 
 

Mitten in der Wüste mussten die Mädels dann nochmal Fotosession mit dem Auto machen, was schon ziemlich verdreckt aussieht nach der langen Fahrt...🙈 aber da muss es durch. 😛 
Wir sind dann heute nur bis Needles gefahren, dem heißesten Ort der Strecke. Hier waren vor ein paar Wochen tagsüber noch Temperaturen von fast 50 C Grad...😨😨
Jetzt waren es noch so 35 und nachts geht es auch nicht wirklich unter 30 runter...😅 zum Glück ist ja hier in Amiland alles klimatisiert und wir werden uns jetzt mal zur Ruhe begeben. Morgen machen wir bei der Hitze einen Abstecher an den Lake Havasu und dann geht's weiter nach Barstow. 🌵🌞

Gute Nacht Needles, guten Morgen Deutschland 🌛🌞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen