Route 66

Route 66

Samstag, 3. September 2016

iBuenas Tardes Chicas y Chicos

Bei den Mexikanern und Indianern unterwegs. 😀
Unsere heutige Fahrt war recht kurz und es ging die meiste Zeit über die Interstate. 🙈 nach etwas mehr wie einer Stunde waren wir schon in Albuquerque und sind erstmal Italienisch essen gegangen. 😋 Lecker Salat und Pizza 🍕
Unser heutiges Motel hatten wir uns schon vorher ausgeguckt und sind dann direkt dorthin gefahren und haben auch gleich ein Zimmer bekommen. Dann hieß es erstmal Siesta 💤💤 war ja heiß genug draußen und heute konnten wir es uns mal erlauben 😲😉 
Der Ausblick vom Motel, als gerade mal wieder Wolken aufzogen. ⛈ Zum Glück verschwanden die wieder, als wir uns auf den Weg nach Oldtown machten, das vom Motel hier gut zu Fuß zu erkunden war. 
 

Im Gegensatz zum teuren Schicki-Micki Santa Fe gestern, ist Albuquerque wirklich pittoresk und hat einen ganz bezaubernden  Charme. Wir sind durch die vielen Gassen gebummelt und haben uns viele Läden angesehen, die sehr schöne und handgestaltete Sachen von Native Americans anbieten. Besonders viel Schmuck mit Türkisen gibt es hier, wunderschön anzusehen. 💍 
 
  
  

Besonders interessant sind manche Snacks, die in den Läden angeboten werden...😱
 

Jetzt aber gute Nacht, morgen geht es nach Gallup 🌙
 

Adiòs amigos🌵💀.....

1 Kommentar: