Route 66

Route 66

Samstag, 10. September 2016

Letzte Stunden auf der 66

Nachdem der Post vom Donnerstag endlich mal heute Nachmittag online ging...(W-Lan im letzten Motel war schrecklich, langsam bis gar nicht vorhanden...😬) gleich der nächste hinterher😀 - wenn die W-Lan-Geschwindigkeit es zulässt. 🙈
Heute war quasi der letzte Tag auf der Route, morgen geht es direkt nach LA 😎☀️
Hier noch unser altbewährtes Schild, das erst heute auf der Strecke aufgetaucht ist. 😉☺️
 

Da wir genug Zeit eingeplant hatten und noch einen Zwischenstopp vor Los Angeles machen wollten, sind wir recht spät aufgebrochen und wieder gemütlich in Richtung Mojave-Wüste gestartet. 
 
Bei der Bottle Tree Ranch haben wir Halt gemacht und uns alles angesehen. Diese Ranch gehört einem gewissen Elmar, der irgendwann mal angefangen hat, Flaschen auf Holzpflähle zu stecken. Aber nicht nur Flaschenbäume gibts zu sehen, auch allerhand altes Zeug, was als Deko verwendet wird. Es sieht recht wild und ungeordnet dort aus, aber auch sehr interessant. Höchstwahrscheinlich sollen diese Aufbauten an die Reisenden der 66 erinnern.
  
 
 

Und viele dieser kleinen zwitschernden Gesellen leben dort:
   Kolibris, die überall an aufgehängten Wasserspendern ihren Durst stillen können.  Denen werden wir in California noch öfter begegnen und dann werden viele Fotos gemacht. 📷😎☺️
Zum Mittag gings in ein Diner und dann ab nach Rialto, da die Motels in San Bernadino etwas teuer waren...🤔🤑 wir haben dann eines vorgebucht und kamen hier auch gut an. So weit, so gut...
Wir bekamen ein Zimmer zugeteilt und als erstes ging die Klimaanlage nicht...der Empfang hat dann einen Hausmeister geschickt, der eine Viertelstunde dran rummachte und das Thermostat wechselte...half wohl auch nix...😱😂 Dann haben wir zwischenzeitlich mal geguckt, wie es mit dem free wireless funktioniert...gar nicht, der zeigte überhaupt nix an...😡 und zu guter Letzt war das Zimmer total düster, weil es so blöd lag, dass gar kein Tageslicht reinkam...
Wir haben dem spanischsprechenden Hausmeister dann verklickert, dass wir zum Empfang gehen, um das Zimmer zu tauschen. Ging auch problemlos, bis wir ins neue Zimmer kamen...dort roch es, als ob irgendwas im Zimmer gestorben wäre oder so...🙄😣 Nach sorgfältiger Inspektion fanden wir in der Mikrowelle einen Teller mit irgendwas Eingepacktem, was den Gestank verursachte und sicher schon einige Tage, wenn nicht Wochen da vor sich hingammelte...wir haben auch nicht reingeguckt 😝😝
Nach erneutem Gespräch mit dem Empfang wurde uns dann nach nochmaliger Wartezeit eine neue Mikrowelle ins Zimmer gestellt. Und Internet geht jetzt auch...wenn auch etwas leidlich...😱🙄

Jetzt wird aber geschlafen, dass wir morgen ausgeruht in der Stadt der Engel ankommen wollen.....☀️🌛✨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen