Route 66

Route 66

Mittwoch, 14. September 2016

Sightseeing...

...kann ziemlich anstrengend sein...puh 😅😨
Heute sind wir Richtung Hollywood gestartet. Der Stadtteil an sich hat nicht viel von Glitzer und Glamour, es gibt dort auch einige gefährliche Ecken...😱
Wir haben uns an die Touri-Ecke gehalten...Menschenmassen und Leute, die dir was verkaufen wollen (vor allem Bustouren durch Hollywood, Beverly Hills und so weiter, aber auch Musiker, die ihre CD's anbieten und ne Spende dafür möchten) und für Bilder (mit Superman, Minnie Mouse und sämtlichen Comic- und Filmhelden 🙈) Geld haben wollen...das wird auf Dauer wirklich anstrengend. 🙄 wir sind auf dem Walk of Fame gelaufen und haben uns die Sterne der Stars angeguckt und auch einige fotografiert, was anhand der vielen Leute gar nicht mal so einfach war...🙈
 Ein paar sind noch zu füllen 😀
 
 

Selbst der hat einen...😂🙈
 
 Meryl Streep
 Alice Cooper🎸

Am TCL Chinese Theater kam man kaum an die ganzen Hand- und Fußabdrücke ran...so viele Menschen...😱🙈
 
 

Nach dem Mittagessen in einem netten Pub sind wir dann geflüchtet und zum Rodeo Drive gefahren und dort umhergelaufen. Da wimmelte es dann eher vor dekadenten Damen und Herren, die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld und welchen, die wohl noch entdeckt werden wollen...nach ihrem Auftreten zu urteilen 😂😂🙈
Das ist echt witzig zu beobachten. Celebrities sind uns nicht über den Weg gelaufen...jedenfalls haben wir niemanden erkannt und es war auch nirgends eine Traube Paparazzi zu sehen...😂😂😎😂 Es gab nur lauter teure Läden zu sehen und viele viele Touris zwischen denen, die ihr Geld dort ausgeben. 😂🙈
 
   

Danach ging es weiter Richtung Mulholland Drive, mitten durch den dicksten LA Feierabendverkehr 😱 Wir sind dort ein bisschen durch Bel Air gefahren, da gab es schon einige riesige Anwesen...aber wieder niemand Bekanntes gesehen...🤔
 Da oben war es dann ganz schön kühl und wir sind lieber wieder Richtung Innenstadt. 
 

Eigentlich wollten wir dann zum Griffith Observatory, aber da war die Hölle los, keine Parkplätze mehr und um nen Fotoplatz hätte man sich wahrscheinlich prügeln müssen...😳🙈😂😱 Also lieber gemütlich auf die Couch, war ja dann auch schon spät.

Morgen gehts dann zum Shoppen ins Outlet. 😎☺️
Good Night LA - Good Morning Deutschland🌛☀️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen