Route 66

Route 66

Sonntag, 4. September 2016

Immer noch in New Mexico

Heute morgen erstmal wieder auf der Interstate unterwegs 😜, ging aber nicht anders, die Route ging halt irdwann einfach nicht weiter - Dead End 💀
Nach einigen schnellen (relativ gesehen bei den erlaubten Geschwindigkeiten hier...😂) Meilen dann aber wieder ab auf die Route und hinein in die atemberaubende Landschaft. Man könnte wirklich ständig anhalten und sämtliche Kameras zücken. 📷📷📷 
 
 

Irgendwann bekamen wir Hunger und kamen durch ein Örtchen namens Grants. Wir dachten, da kriegen wir bestimmt was, hat ja bisher immer gut geklappt.
Nur gab es da außer Authentic New Mexican Kitchen  und irgendwelchen Fast Food-Läden nichts weiter und so sind wir ab ins El Cafecito. Die Karte war dürftig und wir haben nicht wirklich gewusst, was das alles eigentlich genau ist. Letztendlich haben wir einen Taco Salad bestellt, der sehr winzig war und uns mal überhaupt nicht satt bekommen hat...😱🙈😂 ok, raus aus dem Laden und schnell mal zu Pizza Hut 😂😂😂😂 
So einigermaßen gestärkt ging es dann nach Gallup. Wir haben uns im El Rancho einquartiert, in dem schon sämtliche Hollywoodstars wie Humphrey Bogart, Katherine Hepburn, Jane Fonda, John Wayne und Robert Mitchum genächtigt haben, um nur einige zu nennen.
Leider ist das Hotel nicht das Billigste, aber zum Glück haben die auch ein angehängtes Motel für das kleinere Budget. 🙈😎
Nach dem Einchecken sind wir in den Red Rock Park gefahren und dort ein wenig umhergewandert.
 
     

Im Park leben viele kleine süße Nager, wie der hier: 
 

Morgen geht es weiter in Staat Nummer 7, Arizona 😀 aber erstmal ab ins Bettchen und 💤💤💤💤💤
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen