Route 66

Route 66

Donnerstag, 15. September 2016

Shopping & Strand

Heute gibt es gar nicht soviel zu berichten. 🙈
Heute morgen sind wir nach Camarillo gefahren, ca eine Stunde entfernt in ein Factory Outlet. ☺️ Richtig, es war shoppen angesagt. Haben auch ein paar Schnäppchen gemacht, aber so langsam geht sowohl der Urlaub, wie auch das Geld dem Ende zu 😂🙈😱😳 Schrecklich, aber leider wahr 😳 
Später ging es dann direkt zum Pacific Coast Highway, vom dem man eine tolle Aussicht auf den Pazifik hat. Es gibt dann wirklich alle paar Meter Haltebuchten zum Fotografieren und dann lauter kleine Strände. 
Wir hatten von einem Tollen gelesen und da sind wir dann hin. El Matador State Beach bei Malibu. War nur dann doch nicht so der Geheimtipp...es waren da lauter Leute, die Fotoshootings gemacht haben...Brautpaare, Möchtegernmodels und so was...😂
Wir haben uns dann aber ein lauschiges Plätzchen gesucht und dann wurde fotografiert und mit den Füßen waren wir sogar im Wasser 🙈 Ganz schön kühl 😬 und es war ziemlich stürmisch. Aber trotzdem schön. ☺️
Irgendwann kam die Flut und wir mussten unsere Sachen in höhere Gefilde retten...nach dem Sonnenuntergang ging es wieder Richtung Apartement und nun wird der neue Tag geplant. 🌞😀
   
 
 
 
    

Good Night L.A. ..... Good Morning Germany🌛✨✨☀️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen