Route 66

Route 66

Dienstag, 13. September 2016

Spaziergang in der Nachbarschaft ☀️

Hallo LA ☺️

Heute haben wir einfach mal nur die Gegend hier zu Fuß erkundet. 
Auf dem Weg dahin haben wir immer wieder süße Eichhörnchen gesehen, an die man recht nah rankommt, sie lassen sich überhaupt nicht stören.
 

Wir sind ja hier quasi mittendrin. 😉 Hollywood ist nicht weit, West Hollywood und Beverly Hills auch nicht und wir wohnen in der Nähe der Hotspots The Grove und Beverly Center. The Grove ist  eine Art Einkaufszentrum, aber netter gemacht, quasi eine Straße und links und rechts die Läden und Restaurants. 
Da wir aber lieber im Outlet shoppen wollen, wurde hier nur geguckt. 😇
 
 

Freche Spatzen gibt's da auch genug. ☺️
 

Nebenan ist dann der Farmers Market, da gibt's viele Stände, an denen man essen kann und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben dann auch gemütlich und lecker dort zu Mittag gegessen. 🍽
Später bei einem Kaffee haben wir überlegt, wie wir die nächsten Tage gestalten, es gibt hier so viel zu sehen, das schaffen wir gar nicht alles...😕 Da müssen wir wohl nochmal wiederkommen, oder gleich hierbleiben...🤔😎
Morgen geht's zum Hollywood Boulevard, den Walk of Fame angucken und was es da sonst noch so gibt. Ansonsten werden wir mal nach Celebrities Ausschau halten...wenn wir schon mal da sind, könnte uns doch mal einer oder eine vor die Linse laufen!!! Uns würde ja schon die Heidi reichen, ne 🙈☺️📷 Wir werden sehen ✨

Aber jetzt heißt es erst mal wieder gute Nacht LA, Good Morning Deutschland ✨✨🌛

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen