Route 66

Route 66

Montag, 19. September 2016

Back in Europe 🙄😩😡 - letzter Blog-Eintrag 😕

Das kalte Europa hat uns wieder...😭

Nach einem schönen letzten Strandtag sind wir vorhin in Amsterdam gelandet und warten drauf, dass es nachher in 2 Stunden weiter nach Stuttgart geht. Aber eigentlich würden wir am liebsten gleich wieder zurück in die Sonne....

Zurück zu unserem letzten Tag in California. Wir sind morgens gemütlich Richtung Santa Monica, haben dort lecker gegessen und uns dann einen schönen Platz am Strand gesucht. Da Samstag war, war es natürlich recht voll, aber da die Strände recht lang sind, können sich die Leute gut verteilen. 
 
 

Wir haben nochmal richtig Sonne getankt und relaxt und natürlich haben wir die Leute um uns herum beobachtet, besonders die Lifeguards. 😉😎 Irgendwann wurde es dann spannend, lauter Rettungsschwimmer, ein Auto mit Sirene am Strand...wir dachten schon an Hai-Alarm, das wäre interessant geworden 🙈😂 aber nein, das war nur wegen einem Boot, das zu nah an der Küste war.  😱😂 menno, doch keine Haie 🙈
 
 

Später sind wir noch etwas am Santa Monica Pier entlangspaziert und dann nach einem kurzen Supermarkt-Stop nach "Hause", wo wir leider leider packen mussten. 😝
Mit Wehmut im Herzen und Tränchen in den Augen und einem Gefühl von "Wir kommen wieder!" haben wir unseren Mietwagen abgegeben und es ging zum Terminal.
 Bye bye kalifornische Sonne ☀️, kalifornische Mentalität, Palmen, Strände, nette Menschen... 😭😩

Nach 4 Wochen USA, die uns einmal quer durchs Land von Ost nach West führte, haben wir vieles erlebt, die verschiedensten Menschen kennengelernt, sind durch einige Zeitzonen gecruised, haben unterschiedliche Landschaften durchquert und das Land kennen - und liebengelernt. 
Die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und die gegenseitige Rücksichtnahme, mit denen uns die meisten Amerikaner begegnet sind werden wir hier definitiv vermissen. Besonders Southern California hat es uns angetan☀️😀...
Wir haben auf unserem Trip und den ca zurückgelegten 5.500 Kilometern festgestellt, dass uns genau diese Art und Weise mit Menschen umzugehen sehr liegt und wir definitiv nicht das letzte Mal dort waren. 
Eine superschöne Zeit mit tollen Erfahrungen, die wir in den deutschen Alltag mitnehmen werden☀️😎.

                                                                       *****************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen