Route 66

Route 66

Mittwoch, 24. August 2016

Angekommen 👍🏻

Nicht, dass jemand denkt, wir vergessen hier zu berichten. 😉
Wir sind gestern gut angekommen, der Flug war angenehm, in Amsterdam ging alles ganz easy, wir müssten nur nach ewigem laufen selber unsere Pässe scannen und ganz ernst in eine Kamera gucken (dass man dem Foto im Pass auch ja ähnlich sieht...), dann war es schon geschafft. Der Weiterflug hatte dann eh eine halbe Stunde Verspätung, da hatten wir genug Zeit.
Unsere Plätze im Flieger hatten wir gut vorher ausgesucht und wir haben die Zeit dann mit schlafen, durch den Flieger laufen u.s.w. überstanden und sind bei strahlendem Sonnenschein in Chicago gelandet.
Immigration ging relativ schnell und wir waren zu zweit am Schalter und wurden befragt, fotografiert und unserer Fingerabdrücke beraubt 👍🏻

Nachdem wir dann im Hotel eingecheckt hatten, beschlossen wir zu einem Supermarkt zu laufen. Die deutschen Mädels hatten natürlich die amerikanischen Entfernungen unterschätzt und trabten dann mal ein paar Kilometer in Flipflops der Gegend rum...😂😂😂 Irgendwann fanden wir einen mexikanischen, aber das hat ja gepasst. Wir hatten dann auch keine Lust und keine frischen Füße mit für Chicago und haben den Abend damit verbracht nach dem langen Flug in Ruhe zu duschen und dann zu schlafen. Jetlag lässt grüßen 🙈 Dafür wurde der heutige Tag ausgeruht angegangen und ab ging es mit der Bahn in die City. Wir haben uns die Stadt angeguckt, waren auf dem Skydeck des Willis Tower, im Millenium Park beim Cloud Gate oder besser bekannt unter "The Bean" und haben dann noch ne Runde mit dem Boot  auf dem Lake Michigan gedreht und die tolle Skyline fotografiert.
Wir würden ja gerne noch ein paar Bilder einfügen, aber irgendwie geht das vom Handy und iPad direkt nicht...vielleicht weiß ja jemand nen Rat??!

Jetzt liegen wir wieder völlig kaputt im Bett und freuen uns auf morgen, da geht's ab auf die Route 66.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen